Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) Programmstart mit geöffnetem Journal-Fenster ?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #49969
    sigma415
    Teilnehmer

    Wie kann ich jAnrufmonitor mit bereits automatisch geöffnetem Journal-Fenster starten ?

    Bislag muss erst manuell das Tray-Icon doppelgeklickt werden, in den Admin-Einstellungen habe ich nichts dazu gefunden.

    Gibt es vielleicht einen Befehlszeilenparameter dafür ?

    Vielen Dank.

    #49970
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo sigma415,

    du kannst mit einem Texteditor folgende Zeile in die Datei jam.l4j.ini im Janrufmonitor Hautpverzeichnis anfügen:
    -Djam.ui.startcommand=JournalCommand

    Damit startet das Journal beim Programmstart automatisch im offenen Fenster.

    Viele Grüße
    Thilo

    #49971
    sigma415
    Teilnehmer

    Funktioniert 🙂 Vielen Dank

    Wär das was für die FAQ und/oder Doku ?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.