• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #16110
    we0275
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    Nach langjähriger fehlerfreier Benutzung ist mir mal wieder was auf den Senkel gefallen.

    Meine Anrufe werden ja von verschiedenen „Telefonbüchern“ aktualliesiert bzw. identiviziert.
    Nun gibt es auch bestimmte Deppen die als Ihre Rufnummer die Rufnummern von irgendwelchen Netz/Mobilfunknetzanbietern angeben und dann steht eben in meiner Anrufliste wenn Ich zum Bsp. Vodafone Kundenhotline 08001721212 anrufe irgend eine Adresse weil eben in den „OnlineTB“ der Blödsinn drinne steht.

    Teste es mal selber.

    Könntest du nicht bestimmte Rufnummern zum Bsp 0800 filtern oder net suchen lassen oder die Rufnummereinträge unterbinden ?

    #24620
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Ghoster,

    du kannst im Regel-Assistent eine Regel anlagen und die 0800er Rufnummern bei der Identifizierung ausschließen. Damit sollte dein Problem in den Griff zu griegen sein.

    Viele Grüße
    Thilo

    #24621
    we0275
    Teilnehmer

    doch so einfach 😀 und ich dachte da musste den Quellcode umschreiben 😆

    Danke

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.