Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) Schade, ich gebe auf

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #47441
    Atoll116
    Teilnehmer

    Schade, ich gebe auf. Seit langer Zeit nutzte ich den j Anrufmonitor. Nun aber habe ich mir mit 65 nochmals einen neuen PC mit Win 10 geleistet. Ich habe auch versucht, den Anrufmonitor wieder einzurichten. Das ich für Win 10, 64 bit einen 64 bit anrufmonitor brauche liegt nahe. Auch Java 64 leuchten noch ein. Und dennoch, auch ich mit der Java Fehlermeldung „Error starting Java VM“. Nun habe ich nachgelesen. In der erweiterten Systeieinstellung habe ich PATH einzurichten, was immer das auch ist und wozu auch immer. Ich habe es versucht und nicht geschafft und selbst wenn , es würde nicht funktionieret. Ich muss ja noch in der Fritz Box Ports freigeben. Zwar wird mein Fritz Box 7490 nicht erkannt, egal sollte aber frunktionieren wenn nunmehr zuvor Einstellungen in der Box verändert wurden.

    OK. ich erkennen an: ich kann Onlinebanking, e-malien und sogar das System wieder neu aufsetzen. Ich weiß aber nicht mehr, wer anruft. Eigentlich schade..

     

    FReundliche Grüße

    #47442
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Atoll116,

    die o.g. Fehlermeldung ist aus einer alten jAnrufmonitor Version. In der aktuellen 5.0.80er Version, gibt es diese eigentlich nicht mehr. Wenn eine 64-bit Java Version installiert ist, findet der jAnrufmonitor diese automatisch. Die PATH-Einstellungen sind für Normalbenutzer nicht mehr notwendig.

    Die Portfreischaltung ist leider unumgänglich. Aber wenn Sie nach der Anleitung vorgehen, auch kein Ding der Unmöglichkeit: https://www.janrufmonitor.de/freischalten

    Viele Grüße
    Thilo

    #47444
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Die Telefonauskünfte wie DasOertliche.de muss als Modul über den Module Manager (unter Administration -> Einstellungen -> Erweitert -> Module Manager) installiert werden. Dazu einfach entsprechendes Modul herunterladen und NICHT entpacken. Die .jam.zip Datei im Modul Manager auswählen und installieren.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.