Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) seit 6 monaten zwei probleme mit der aktualisierung

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #51979
    churchy
    Teilnehmer

    hallo…

    ich habe seit ein paar monaten zwei probleme!

    ich habe eine fritzbox 6591 … das neuste os ist installiert , java ist auf neusten stand und auch alle updates von jAnrufmonitor 5.0 sind installiert!!!

    problem 1: das program erfasst nur noch anrufe wenn der rechner läuft! beispiel der rechner ist eine woche aus! damals hat sich das program alle anrufe die in der woche rein kamen von der fritzbox geholt!

    problem 2: wenn ich im program einen kontakt erstelle wurde dieser damals automatisch in das telefonbuch der fritzbox übernommen! das geht auch nicht mehr!

     

    vermute ist ne einstellungs-sache??? ich bekomme es nicht hin! wer kann helfen?

    gruß

    thorsten

    #51980
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Thorsten,

    zu Problem 1: Hierzu musst du im jAnrufmonitor unter Administration -> Einstellungen -> Dienste -> FRITZ!Box Synchronizer diesen Dienst einfach nur aktivieren. Danach werden die Einträge aus deiner FRITZ!Box wieder beim Programmstart geholt und somit auch die Anrufe bei ausgeschaltetem PC übertragen.

    zu Problem 2: Gehe im jAnrufmonitor zu Administration -> Einstellungen -> Telefonbücher -> FRITZ!Box Telefonbuch und aktiviere das Telefonbuch. Danach gehts du im jAnrufmonitor unter Kontakte -> Menü Datei -> Öffnen -> FRITZ!Bo Telefonbuch. Jetzt werden die Einträge in der FRITZ!Box direkt gespeichert.

    Viele Grüße
    Thilo

    #51981
    churchy
    Teilnehmer

    supi…. vielen vielen dank! jetzt läuft es!

    gruß

    thorsten

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.