• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #14957
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo (ich schon wieder ;-))

    Noch eine kurze Frage.
    Ich habe versucht über das „Telefonauskunft Modul“ ein neues zu erstellen, allerdings habe ich keine Ahnung was ich dort eintragen soll. Ich suche eine Abfrage für die frz. Auskunft:

    http://www.annuaireinverse.com/

    Dort gibt man eine Nummer ein, und erhält die Daten (falls vorhanden…)

    Vielleicht kann mir da jemand helfen?
    Wäre wirklich sehr dankbar, da meine halbe Familie aus Frankreich kommt!

    DANKE.

    btw. beim 11880.com-Modul wir wiedermal der Name nicht angezeigt. was muss ich da ändern?

    #18704
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo mafa1999,

    ist etwas kompliziert, da die Vorwahl und die Rufnummer nicht getrennt auf der Ergebnisseite dargestellt werden. Das macht so erst mal Probleme im JAM. Gibt es evt. noch eine alternative Seite, bei der die Vorwahl von der Rufnummer abgehoben ist?

    Viele Grüße
    Thilo

    #18705
    Anonym
    Inaktiv

    Bonjour Thilo,

    Kenne leider (bis jetzt) keine andere Seite…

    Aber das mit der Vorwahl gibt es in Frankreich nicht?! Ist nur eine Ziffer, deswegen gibt es keine „Vorwahl“!
    Vielleicht kann man ja mal bei JFritz schauen, das gibt es das für http://www.annuaireinverse.com
    ´
    Gibt es noch was Neues zum „11880.com-Problem“?!

    Vielleicht weiß auch noch jemand anders Rat aus Thilo?!

    DANKE.

    #18706
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo,

    bei mir funktioniert momentan folgende Einstellung mit 11880.com:
    [attachment=0:2s43q3j8]11880_200808.jpg[/attachment:2s43q3j8]

    oder hier zum direkten Kopieren und Einfügen:

    Nachname:

    title="Alle Details anzeigen">([^<]*)</a

    Viele Grüße
    Thilo

    #18707
    Anonym
    Inaktiv

    DANKE Thilo!

    So funktioniert es! Wenn ich jetzt noch ne Möglichkeit für die französischen Nummern finde, bin ich fast wunschlos glücklich!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.