Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Linux) Support für jAnrufmonitor 5.0 (Linux, Version für AVM FRITZ!Box Geräte) Telefonauskunft Modul Assistent – Hilfe beim Erstellen der Muster

  • Dieses Thema hat 0 Antworten, 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt am vor 5 Jahre, 4 Monate von Anonym aktualisiert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #47414
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

     

    leider habe ich Probleme bei dem Modul, welches mir eine Telefonauskunft haben soll. Ich benötige im Prinzip nur zwei Felder, da die URL nur zwei Datensätze zurückgibt.

    Eine Beispielausgabe sieht so aus: __NAME –NUMMER

     

    Wie müssen hier die Musterfelder passend gewählt werden? Gibt es dort eine Möglichkeit.

     

    Vielen Dank für eure Hilfe!

     

    Gruß

    Daniel

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.