Schlagwörter: 

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #48083
    hepcat
    Teilnehmer

    Guten Morgen Thilo,

    es ist vlt. etwas OT, aber ich habe ein Problem mit dem Tellows API Key 🙁

    Ich habe diesen am 16. Februar 2019 bestellt und unmittelbar mit Paypal bezahlt. Trotz verschiedener Reklamationen per E-Mail bzw. FB habe ich bis heute weder den Key noch eine Antwort erhalten.

    Hast Du da evtl. einen direkteren Draht zu dem Betreiber?

    Beste Grüße aussem Pott

    – HepCat –

    #48085
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo hepcat,

    ich habe nur die allgemeine Email kontakt(AT)tellows.de zur Kontaktaufnahme. Ansonsten hast du mal im Spam-Ordner geschaut? Einige Benutzer hatten das in der Vergangenheit bereits gemeldet.

    Viele Grüße
    Thilo

    #51314
    SvenB
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    Sorry erst einmal das ich dieses alte Posting hoch hole, aber ich habe eine Frage zu Tellows.

    Meine API ist abgelaufen, und ich wollte mir eine neue gönnen. Nun steht aber bei Tellows im Shop „Nicht lieferbar“ und das es die nur hier bei dir gibt.

    Könntest du mir eine neue Api geben bitte ?

    Ich hab mich so daran gewöhnt, und würde die gerne wieder nutzen

     

    liebe grüße aus dem hohen Norden

    SvenB

    #51315
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo SvenB,

    das „alte“ Tellows-Modul gibt es nicht mehr, dadurch kannst du auch keine Api-Schlüssel bei tellows.de erwerben. Tellows habe ich nun fest in die Pro Version integriert, da tellows.de auch nur noch ein mtl. Zahlungsmodell anbietet. Du kannst dir die Pro-Version des jAnrufmonitor holen (ab 2,99 EUR / Monat), dann ist die Tellows-Funktion – sogar mit einigen neuen Funktionen – enthalten.

    Viele Grüße
    Thilo

    #51316
    SvenB
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe ja noch den alten JAnrufmonitor mit der Erweiterung installiert und muss nur den Apikey eintragen da meiner abgelaufen ist.

    Das waren damals 9,95 für 2 Jahre. Könntest du mir meinen nicht einfach verlängern bzw. einen neuen verkaufen ?

    Ich möchte nicht nur für diese eine Extrafunktion auf das für mich doch deutlich teurere Abo wechseln müssen.

    Du würdest mir eine riesen Freude machen wenn das ginge.

     

    liebe grüße aus dem hohen Norden

    SvenB

    #51317
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo SvenB,

    die alten Apikeys wurden direkt von tellows.de verkauft. Die Gültigkeitsprüfung erfolgte nicht durch mich, sondern durch tellows.de direkt. Ich kann solche Apikeys nicht neu generieren. Tellows bietet diese alten Apikeys nicht mehr an, da sie auf ein Abo-Modell umgestiegen sind. Das ist auch der Grund warum ich die Pro Version mit dem Abo-Modell anbiete. Der Unterschied ist jetzt: Die Pro-Version bekommst du von mir und sie enthält einen festen Apikey für dich bereits. Dieser neue Apikey läuft aber nicht mit dem alten Tellows-Modul.

    Viele Grüße
    Thilo

    #51318
    SvenB
    Teilnehmer

    Hi Thilo,

    Nochmals Danke. Aber zwischen 9,95 für 2 Jahre und dem Abo der Proversion ist doch ein spürbarer Unterschied. Mir reicht die normale Free Version in wirklich allen Belangen aus. Daher an dieser Stelle auch nochmal vielen Dank für deine tolle Arbeit, der JAnrufmonitor ist schon viele Jahre ein gern genutztes Freetool.

    Die Tellowserweiterung ist dann insgesamt nicht ganz soooo wichtig, zumal ich auch in der Fritzbox eine Tellowsliste eingepflegt habe.

     

    liebe grüße aus dem hohen Norden

    SvenB

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.