Home Foren Wünsche & Feature Anfragen Übersicht der laufenden bzw. kompatiblen Anlagen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #48425
    Miron
    Teilnehmer

    Hallo und herzlichen Dank für die Software, die ich Privat nutze auch wenn da nicht mehr viel los ist im Zeitalter der Handys. Damit auch zu meinem Vorschlag. Du hast eine schöne Übersicht
    <h3 class=“widget-title“>Meist genutzte Hardware mit jAnrufmonitor</h3>
    aus der Ich leider nicht ersehen kann welche Anlagen noch mit deiner Software laufen. Denn im Privatbereich sehe ich nicht die Zukunft deiner Software, sondern eher im Professionellen Bereich. Im Geschäftlichen Bereicht wird immer noch viel telefoniert, trotz Mail Verkehr. Wir haben einen Mitel Server für ungefähr das Zehnfache einer Fritzbox hier stehen, aber die Anrufsoftware die dazu lizensiert werden „muss“ wenn man sie nutzen will kostet nochmal extra und kann z.b. nur 20 Tage den verlauf speichern. Eine Übersicht für den Professionellen Bereich fände ich Sinnvoll, welche Anlagen und Telefone mit deiner Software laufen. Vielleicht wäre das auch der Einstieg in die Professionelle Variante die für einen kleinen Obulus auch Support bietet. Durch die Übersicht würde der eine oder andere sich beim Kauf einer Anlage sicherlich etwas von der Kompatibilität zu deiner Software leiten lassen. Und User wie ich hätten im Forum einen Anlaufpunkt sich mit denen aus zu tauschen die die gleiche Anlage haben, ich weiss jetzt nämlich leider immer noch nicht zu 100% ob unsere Anlage mit deiner Software läuft weil unter dem Thread keine Antwort mehr vom User gekommen ist

     

    Mfg

    Miron Möritz

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.