• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #15998
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    wir nutzen bei uns im Heimnetzwerk das Client/Server Modul. Nun hat sich herausgestellt das auf einem Client die Urzeit um 1 Std. hinterher ist.

    Erklärung: Vom Server (Win7) kommen die Daten eines Anrufs auf die drei Clients.
    Client 1 (Win7) zeigt für den Anruf 12:10 Uhr.
    Client 2 (WinXP) zeigt ebenfalls 12:10 Uhr
    Client 3 (WinXP) zeigt als Anrufzeit 11:10 Uhr.

    Da dies nur an einem Client auftritt müsste es doch irgendwie mit den Systemeinstellungen „Urzeit / Region“ zusammenhängen. Habe alles durchforstet aber nichts gefunden. Woran könnte das liegen ?

    Gruß Joachim
     

    #23920
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Joachim,

    hierzu bitte folgende FAQ beachten: viewtopic.php?f=16&t=96

    Viele Grüße
    Thilo

    #23921
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Thilo,

    Super hat Funktioniert. Danke

    Gruß Joachim
     

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.