• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #14872
    Anonym
    Inaktiv

    Hi Forum,

    nur sicherheitshalber nochmal gefragt:

    Es ist doch richtig, dass — vorausgesetzt ich habe eine der unterstützten Fritz! WLAN Boxen — ich auf jedem Rechner in einem lokalen WLAN den jAnrufmonitor mit dem Fritz!Plugin installieren kann, und der jAnrufmonitor mir dann auf jedem dieser Rechner die Anrufe signalisiert, ohne dass einer der Rechner eine ISDN-Karte braucht?

    Danke schonmal für kurze Rückinfo,

    David.P

    #18049
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo David.P,

    ja, das ist korrekt so.

    Viele Grüße
    Thilo

    #18050
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Thilo,

    super Software, super schneller Support!

    Sobald alles mit meiner noch zu beschaffenden Fritz!Box und dem neuen HTPC läuft, wird gespendet.

    Nochmals vielen Dank!

    Grüße David.P

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.