Vorwahlen bei eingehenden Rufen werden im Journal falsch dargestellt

Startseite Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) Vorwahlen bei eingehenden Rufen werden im Journal falsch dargestellt

Verschlagwortet: 

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #48383
    ingodob
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    ich hoffe ich habe in deinem Forum die Lösung nicht übersehen.

    Ich bin vor kurzem auf Telekom all IP umgestellt worden. Die Telefonie läuft über eine Fritzbox. Die ausgehenden Telefonate werden im Journal richtig dargestellt. Bei den Eingehenden Telefonaten wird im Journal die Rufnummer immer in dem folgenden Format angezeigt:

    +49 (049) vvvaaaaa

    Im Log wird natürlich angezeigt das er keinen Ort zu der Vorwahl 049 gibt.

    Kannst du mir dabei bitte einmal helfen.

    Danken Ingodob

     

     

     

    #48384
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Ingo,

    anscheinend wird an deinem Anschluss die Rufnummer nicht standardkonform übertragen oder Sie kommt im Flaschen Format an. Um dies zu analysieren, müsstest du mal deine Rufnummerneinstellungen aus Administration -> Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Rufnummerneinstellunge hier posten.

    Viele Grüße
    Thilo

    #48386
    ingodob
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    danke für di schnelle Antwort. Hier sind die Einstellungen:

     

    Format: Kanonisch

    Länge: 6

    entfernen führende Ziffern: 0

    Präfix: 0 oder 00 (beides schon probiert)

    TK Anlage

    Länge: 2

    entfernen führende Ziffern: 0

    Der Rest ist leer

     

    #48387
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Präfix muss auf 0 stehen, nicht auf 00. Beachte, dass die Änderungen in diesen Einstellungen nur auf neue Anrufe angewandt werden. Bereist falsch erkennte Rufnummern werden nicht automatisch korrigiert. Probiere mal ob mit Präfix auf 0 die Erkennung funktioniert.

    #48388
    ingodob
    Teilnehmer

    Vielen Dank erst einmal. Ich probiere es aus.

    #48389
    ingodob
    Teilnehmer

    Du hattest recht. Nun funktioniert es. Vielen Dank für deine Hilfe.

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Kommentare nicht verfügbar.

  • Folgen Sie jAnrufmonitor
         
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
published on