Home Foren Support für allgemeine Probleme (Java, ISDN, VoIP, TAPI, CAPI, SIP) Wechsel von Fritzbox auf Gigaset IP Telefonanlage möglich?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #51092
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    wir nutzen jAnrufmonitor zur Anruferkennung nun schon viele Jahre im Client (Win/Mac) / Server (Win) Setup an der Fritzbox. Leider muss die Fritte nun endgültig gehen und soll durch ein Gigaset IP System ersetzt werden.

    Gibt es eine Möglichkeit, jAnrufmonitor zur Anruferkennung dort anzubinden? Welches wäre der beste Weg?

    Bitte gerne in ein passenderes Unterforum verschieben.

    Viele Grüße & herzlichen Dank,

    Stefan

    #51093
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Stefan,

    ich kenne jetzt nicht alle GIGASET Anlagen im Detail. Aber um jAnrufmonitor weiterhin nutzen zu können, muss die Anlage CAPI/TAPI/NCID oder TR-064 als Protokoll unterstützen. Das müssest du beim Hersteller der Anlage abklären. Entsprechend musst du die passende jAnrufmonitor Variante installieren.

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.