• Dieses Thema hat 2 Antworten, 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt am vor 11 Monate von kone aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #52915
    kone
    Teilnehmer

    Hallo,

    um nicht noch ein Java zu pflegen zu müssen, verwende ich jenes von TV-Browser welcher Java 11 benötigt.
    <p class=“MsoNormal“>Bisher ist das einzige Programm das auch Java benötigt der Sudokumat. In die Eigenschaften der Verknüpfung habe ich als Ziel  „C:\Program Files\TV-Browser\java\bin\javaw.exe“ -jar sudokumat.jar  eingefügt. Damit läuft dieses Programm einwandfrei.</p>
    Obwohl auch der janrufmonitor 64-Bit ist, habe ich weder bei der manuellen Installation noch im Anschluss eine Möglichkeit gefunden, dies nachträglich hin zu biegen. So bekomme ich nur Fehlermeldungen.

    Gibt es diese? Besser wäre natürlich gleich eine Option bei der Installation.

     

    #52916
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo kone,

    Java kann grundsätzlich unabhängig vom jAnrufmonitor installiert werden. jAnrufmonitor sucht beim Starten in der Registrier oder in den Umgebunsgvariablen von Windows nach einer gültigen Installation und nutzt diese zum Starten.  Hierzu kannst du folgende FAQ durchgehen: https://www.janrufmonitor.de/umgebungsvariablen/

    Viele Grüße
    Thilo

    #52918
    kone
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    Danke, das ging ja schnell!

    Unter Win 10 sieht das zwar deutlich anders aus, aber nach einem Neustart und der Fehlermeldung

    Error: Unable to access jarfile Anrufmonitor\jam.exe

    startete die Einrichtung – also es funktioniert.

     

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.