• Dieses Thema hat 3 Antworten, 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt am vor 4 Wochen von AndyH aktualisiert.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #49772
    AndyH
    Teilnehmer

    Hallo,

    bei einem PC mit Win10 konnte ich alles ohne Probleme einrichten und es funktioniert auch. Wenn ich es jedoch bei zwei anderen PCs mit Win10 einrichten will kommt beim Aufruf der TAPI Einstellungen bei beiden der Fehler „The currently displayed page contains invalid values“

    Die TAPI Lines kann ich mit dem „Dialer“ ohne Probleme benutzen. Aber irgendwie scheint die Verbindung von TAPI und jAnrufmonitor nicht zu funktionieren.

    #49773
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo AndyH,

    schau mal auf dem problematischen Rechner in die Logdatei jam-0.log. Welchen Fehler siehst du dort protokolliert?

    Viele Grüße
    Thilo

    #49774
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo AndyH,

    Antworten Sie am besten hier im Forum, statt auf der Benachrichtigungsemail.
    Wenn kein Log vorhanden ist, dann setzen Sie mal das Loglevel nach folgender Anleitung auf INFO: https://www.janrufmonitor.de/logging/

    Danach den jAnrufmonitor neu starten und den Fehler erzeugen. Jetzt muss eine Logdatei jam-0.log vorhanden sein.
    Diese am besten per Email an mich senden.

    Viele Grüße
    Thilo

    #49775
    AndyH
    Teilnehmer

    Ich habe es einmal auf INFO und einmal auf ALL gestellt, neugestartet und den Fehler erzeugt, aber es wird immer noch keine Log Datei erzeugt. Befindet sie sich schon in „c:/jAnrufmonitor/users/XXX/logs/“ ?

     

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.