Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) Journal und letzte Anrufe werden nicht angezeigt

  • Dieses Thema hat 10 Antworten, 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt am vor 5 Jahre, 7 Monate von Anonym aktualisiert.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #46917
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    ich hatte bisher die Version 32bit im Einsatz und habe nach einem Java Update auf die 64bit Version umgestellt.
    Soweit gab es auch keine Problem, es werden während der Synchronisation mit der FritzBox 7580 auch die Anrufe angezeigt,
    die Synchronisation wird auch als erfolgreich beendet, aber es werden weder im Journal noch bei „Letzte Anrufe“ die Anrufe angezeigt.
    Ich habe auch schon die journal.db gelöscht, hat aber auch nichts gebracht… Was kann das Problem sein?

    PS: Die 32bit Version des Anrufmonitors habe ich komplett deinstalliert.

    #46919
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo sieg-de,

    Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja,welche?
    Was wird in der Journal Fusszeile angezeigt?

    Viele Grüße
    Thilo

    #46920
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hast du mal einen Screenshot in dem ich dein gesamtes Journalfenster sehen kann?

    #46921
    Anonym
    Inaktiv

    Es kommt keine Fehlermeldung, anbei der Screenshot…

    #46923
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Lege mal eine neue Journaldatei mit anderem Namen an. Danach einen Sync mit de Fritzbox abwarten. Jetzt sollten die Anrufe enthalten sein.

    #46924
    Anonym
    Inaktiv

    Super, hat geklappt… aber gleichzeitig ist ein neues Problem entstanden…, nach dem Sync schließt das Fenster nicht mehr… siehe Screenshot

    #46926
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Sieg—de,

    Zu dem Sync Problem, bitte folgende FAQ beachten: https://www.janrufmonitor.de/was-tun-wenn-janrufmonitor-beim-synchronisieren-mit-der-avm-fritzbox-fon-anrufliste-haengen-bleibt/

    Viele Grüße
    Thilo

    #46927
    Anonym
    Inaktiv

    OK, vielen Dank für den Tipp… das werde ich gleich mal versuchen…

    Ich bin beeindruckt von Ihrem Service herr Brandt… und das sogar am WE… Respekt und vielen Dank nochmal 🙂

    #46928
    Anonym
    Inaktiv

    jetzt hätte ich noch eine Frage, kann man das Journal beim Start des PCs automatisch starten und anzeigen lassen ?

    #46934
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hier wurde das Thema schon mal erklärt: https://www.janrufmonitor.de/foren/topic/autostart-des-journals/

    #46938
    Anonym
    Inaktiv

    Super, vielen Dank, hat geklappt 🙂

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.