Vorwahldatenbank Österreich

Vorwahldatenbank mit den Städte- und Gemeindevorwahlen aus Österreich.
Die Installation der Vorwahldatenbank erfolgt durch Kopieren der CSV Datei in das Verzeichnis data -> areacodes unterhalb des jAnrufmonitor Installationsverzeichnisses. Nach einem Programmstart stehen die neuen Vorwahlen zur Verfügung.

Größe: 36 kB

Herunterladen

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. romy

    Wenn ich den Link klicke, passiert nichts. Allerdings geht der Link für die Deutschland-Datei. Deshalb kann es nicht an einer Browser-Einstellung bei mir liegen, es sei denn die drei Links sind auf der Webseite jeweils anders konfiguriert.

  2. Habe gerade geschaut, der Download geht bei mir. Kommt eine Fehlermeldung? Oder was passiert, wenn du auch den Link klickst?

    1. romy

      Wenn ich den Link klicke, passiert nichts. Allerdings geht der Link für die Deutschland-Datei. Deshalb kann es nicht an einer Browser-Einstellung bei mir liegen, es sei denn die drei Links sind auf der Webseite jeweils anders konfiguriert.

  3. romy

    Vorwahldatenbank Österreich und Schweiz können nicht heruntergeladen werden. Nur die von Deutschland geht problemlos. Sie können auch nicht in einem Browser-Tab geöffnet werden.

Schreibe einen Kommentar