Neuer Importfilter für JFritz 0.7.4.x Anruflisten und Telefonbuch

JFritzDer Importfilter für JFritz Telefonbücher und Anruflisten wurde für die JFritz Version 0.7.4.x aktualisiert. Neue Attribute aus den Adressbücher und Anruflisten werden jetzt automatisch den entsprechenden jAnrufmonitor Attributen zugeordnet und können als Platzhalter in den Modulen verwendet werden.
Ein schnellerer Import von großen Anruflisten wird nun durch das parallele Importieren einzelner Datensätze gewährleistet.
Ebenfalls wurde die Rufnummererkennung optimiert. So werden nun auch Rufnummern mit nicht exakt angegebenen Rufnummernfomat mit hoher Wahrscheinlichkeit erkannt.
Der Importfilter steht im Downloadbereich unter Im-/Export-Filter zur Verfügung und wird einfach über den Module Manager installiert.

Schreibe einen Kommentar