Nebenstellenauswahl für FRITZ!Box Wählhilfe

Mit jAnrufmnonitor Pro (5.1.2) wurde ein Feature umgesetzte, welches von vielen Benutzern in der Vergangenheit angefragt wurde: Das Auswählen einer Nebenstelle der Wählhilfe aus der aktiven Geräteliste der FRITZ!Box.

Bisher wurden immer die technischen Bezeichner der Nebenstelle (FON1, ISDN1, DECT 610 etc.) in einer Liste angezeigt. Man wusste nie, ob eine Nebenstelle aktiv ist und ob diese zum Wählen gerade zur Verfügung steht. In der aktuellen Version ist dies nun geändert. Die Liste zeigt nun nur noch aktive Geräte an der FRITZ!Box zu Auswahl an. Ausserdem werden die eigens vergebenen Bezeichner der Geräte nun angezeigt und der technische Bezeichnet ist nur informativ angegeben. Somit lassen sich Nebenstellen zuverlässiger beim Wählen ermitteln.

Die Nebenstelle zum Wählen kann sowohl in der Wählhilfe direkt, als auch als Vorbelegung in den Einstellungen ausgewählt werden.

Schreibe einen Kommentar