Wie prüfe ich, ob Java bereits installiert ist?

Wie prüfe ich, ob Java bereits installiert ist?

1. November 2014
/ / /

Um zu prüfen, ob Java bereits auf dem PC installiert ist, hier ein Link vom Java Hersteller Oracle Inc. zur Prüfung:

http://www.java.com/de/download/testjava.jsp

Es erscheint ein Dialog mit Sicherheitsrisikohinweis. Diese bitte wie unten dargestellt bestätigen und die Option „Ich akzeptiere das Risiko und möchte die Anwendung ausführen“ aktivieren.

java-check1

Nach dem Ausführen des Java Checks, der bis zu 1 Minute dauern kann, sollte folgende Information erscheinen.

java-result

3 Kommentare

  1. Pingback: Was muss ich tun, wenn jAnrufmonitor nach einem Java Update nicht mehr startet? | jAnrufmonitor

  2. donric 29. Oktober 2015 18:58

    Ich habe es ausversehen die version Java deinstalliert und als ich es wieder installiert habe kommt „Sie haben die empfohlene Java-Version installiert (Version 8 Update 65). Und trotzdem ist „Failend to find JAVA VM“ Ich benutze WIN 10 64 bit und alles 64 bit JAN.und JAVA
    Gruss Riccardo

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  • Folgen Sie jAnrufmonitor
         
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
published on 1. November 2014