Wie prüfe ich, ob Java bereits installiert ist?

Wie prüfe ich, ob Java bereits installiert ist?

1. November 2014
/ / /

Um zu prüfen, ob Java bereits auf dem PC installiert ist, hier ein Link vom Java Hersteller Oracle Inc. zur Prüfung:

http://www.java.com/de/download/testjava.jsp

Es erscheint ein Dialog mit Sicherheitsrisikohinweis. Diese bitte wie unten dargestellt bestätigen und die Option „Ich akzeptiere das Risiko und möchte die Anwendung ausführen“ aktivieren.

java-check1

Nach dem Ausführen des Java Checks, der bis zu 1 Minute dauern kann, sollte folgende Information erscheinen.

java-result

3 Kommentare

  1. Pingback: Was muss ich tun, wenn jAnrufmonitor nach einem Java Update nicht mehr startet? | jAnrufmonitor

  2. donric 29. Oktober 2015 18:58

    Ich habe es ausversehen die version Java deinstalliert und als ich es wieder installiert habe kommt „Sie haben die empfohlene Java-Version installiert (Version 8 Update 65). Und trotzdem ist „Failend to find JAVA VM“ Ich benutze WIN 10 64 bit und alles 64 bit JAN.und JAVA
    Gruss Riccardo

Schreiben Sie einen Kommentar

  • Folgen Sie jAnrufmonitor
         
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
published on 1. November 2014